15.10.2010

Mein Mittwoch

Nur weil er schon zwei Tage her ist, soll er nicht vernachlässigt werden, der letzte Mittwoch. Gestern kränkelte ich vor mich hin und quälte mich durch den Tag. Das, gekoppelt mit viel Arbeit, führte zur Lücke.

Es war ein Risiko-Abend angedacht, da der Rocco und der Tasche sich anmeldeten. Somit lud ich zu mir ein und freute mich auf eine angenehme Runde. Doch im Laufe des Abend sagten nach und nach die Gäste ab, weshalb der Rocco allein vor der Tür stand. Da Risiko zu zweit vielleicht auch mal reizvoll, aber sicherlich nicht das Wahre ist, entschieden wir uns für ein Fifa Tunier. Jetzt kommt d r Punkt, an dem sich Daijiro ärgerte, nicht dabei gewesen zu sein. Verzeihung nochmal!

Rocco hatte eine lustige neue zwei Spieler Variante dabei. Jeder Spieler sucht sich zwei Teams aus und dann geht es eigentlich normal weiter. Nur das Treffen der beiden eigenen Teams wird simuliert. Der Rest läuft wie gehabt. Was folgte, war ein schöner Abend mit guten Spielen und einem schönen Gespräch im Nachhinein. Das Tunier verlor ich knapp, aber um Längen nicht so bitter wie es die Male davor war. Ein schöner entspannter Abend also!

Keine Kommentare: