13.10.2010

Meine Ligaspiele

Dauerbrenner Starcraft 2 hält mich auch weiterhin bei Laune! Dieses Liga System macht einfach großen Spaß und bietet eine Vielzahl an verschiedenen Variationen. Oftmals sind es kleine Erfolge, welche den Spaß erhalten, dann ist es wieder eine Strecke von Siegen, die man allein oder im Team absolviert, dann ist es wieder der Spaß mit Freunden.

Wenn man gut ist oder einfach nur energisch genug, dann bekommt man sogar für seine Mühe noch kleine Belohnungen. Die bringen einem zwar wenig, machen aber trotzdem eine Menge Spaß! Bei mir gab es gestern ein neues kleines Bildchen, welches ich mir als Portrait an die Brust pinnen darf. Dafür brauchte ich dann auch nur schlappe 25 Siege, was bei einer Siegesquote von 45% sehr Zeitaufwendig war. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. In 25 weiteren Siegen gibt es dann das nächste Bild.

Nervig wird es, wenn man dauerhaft mit Teams spielt, die einem per Zufall zugewiesen werden. Ich sehe es ein, dass die Gegner auf den oberen Plätzen nicht die schlechtesten sind, aber dauerhaft favorisierte Gegner nerven. Ich tippe mal, dass dieser Zustand an mir liegt und sich meine Teamkollegen dann immer über mich aufregen. Es wird Zeit, dass der Schmeeeeedt und der Tiny mal wieder online kommen. Grade den Tiny habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Was ist da los?

1 Kommentar:

Tiny hat gesagt…

Was da los ist??? Das grunduebel in meinem leben... Arbeit!! :(