19.10.2010

Mein Umfrageergebnis

Seit bestimmt zwei Monaten ist die Umfrage schon beendet. Viel Zeit, in der ich schon längst eine neue hätte schreiben sollen. Aber mir ist in den Momenten, in denen ich daran gedacht habe, nix besonderes eingefallen.

Doch jetzt schließe ich erst einmal mit der letzten Frage ab, damit ich den Weg für etwas neues ebnen kann. Und das mache ich natürlich nur, weil ich ja schon längst etwas neues im Kopf habe.

Über FarmVille und andere Apps auf Sozialen Netzwerken habe ich mich erkundigt. Sind sie beliebt oder nerven sie nur?

Farmeville und andere Apps

Find ich super!
1 (8%)
Find ich furchtbar!
8 (66%)
Bin in keinem Netzwerk
3 (25%)

Von den zwölf Personen, die dabei mitgemacht haben, ist nur eine Person begeistert. Mit acht Stimmen sind wir uns einig, dass dieser Mist tatsächlich überflüssig ist. Aber wenn man dieses Ergebnis hochrechnen würde, dann wären das bei 500.000.000 Facebook Mitgliedern, oder sagen wir 300.000.000 Mitgliedern, wegen doppelten oder inaktiven Account (jaaa, es sind sicherlich mehr, ich weiß), bei 8% noch immer 24.000.000 Nutzer. Kann man so nicht rechnen, wäre aber eine enorme Summe!

Nur drei Leute machen es richtig und sind in gar keinem Netzwerk. Auch eine Option!

Keine Kommentare: