01.10.2010

Meine Perspektive

Nachdem ich mein vorab Bild vom Stahlträgermann hier hochgeladen hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dass dieser doch recht klein wirkt. Da das Bild ist ja noch nicht fertig ist(!) und ich immer wieder dran rum bastle, wird er nach und nach besser. Ich denke aber, dass ich für eine spätere finale Version noch einmal von vorne beginnen muss, da mir eine Menge Details erst im nachhinein klar wurden.

Jetzt habe ich nur zwei kleine Sachen geändert, welche eine große Auswirkung haben. Allein die Perspektive macht eine Menge aus und der Stahlträgerzwerg sieht plötzlich um einiges bedrohlicher aus. Auch die Flammen, welche momentan noch recht heftig sind, passen nun besser und lassen sich, was das wichtigere ist, nun leichter animieren.

Mal schauen, was in der nächsten Zeit noch so alles damit passiert. Wie gesagt, dass Wunschziel ist ein druck und bastelbares Kartonmodell! Die Art, wie ich dafür vorgehen muss, habe ich mir schon beigebracht. Doch für den Rest muss alles noch stark optimiert werden. Zudem ist das wirklich ein Haufen Arbeit!

Bis dato begnüge ich mich mit der gezeigten Animation (Dank an Thyne für die gif und die Verlinkung)







1 Kommentar:

tricky_r hat gesagt…

kannst du nicht mal das lied posten?
oder mir schicken?!?!