26.11.2010

Meine Malerei

Um zu zeigen, das ich noch immer dabei bin meine zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern, kommt hiermit mal wieder ein kleines Bild, welches ich heute gemalt habe.

Dieses Mal ein wenig comichafter als die Gesichter, die ich bisher gemalt habe. Das kommt daher, dass ich mir in den letzten Tagen einiges im Internet angeschaut habe, um mich zu orientieren und zu lernen. Außerdem habe ich meine Freude daran gefunden, bei Ladezeiten des Rechners kleine Gesichter zu malen. Das klappt mit den Erfahrungen, die ich am Computer gemacht habe richtig gut und ist eine sinnvolle Zeitüberbrückung.

2 Kommentare:

Niensche hat gesagt…

Hast du dich da an Nicht-Lustig-Comicstrips orientiert? Hat mich spontan daran erinnert.

Sacantus hat gesagt…

Hab ich :-) Bei den Augen und der Schattierung.