29.11.2010

Mein Wochenende

Ein Wochenende der Superlative liegt hinter mir. Gleich zwei dicke Feten standen vor der Tür, welche beide vielversprechend waren. Zum einen die Feier des guten Rocco, zum anderen die letzte Hagen Rocks Party.

Angefangen hat es am Freitag beim Rocco. Eine übliche Party, bei der die Wohnung bis oben hin mit Menschen gefüllt war. Viele Gesichter, die ich noch gar nicht kannte, viele, die man viel zu selten sieht und dazu noch die ganzen oft gern Gesehenen. Eine bunte und lustige Mischung also, welche für eine super Feier sorgte. Diese war so gut, dass ich recht erstaunt war, dass es schon halb vier war, als ich das erste Mal auf die Uhr schaute.

Ich bin froh, die ein oder andere Unterhaltung geführt zu haben und den ein oder anderen wiederzusehen! Mein Körper war mir am nächsten Tag zwar nicht sonderlich dankbar dafür, aber da muss er halt durch. Zur Belohnung bekam er etwas Ruhe, da ich den Marsch zum Weihnachtsmarkt lieber sausen lies.

Abends ging es dann ja schon wieder los in die Pelmke. Ein weitaus älteres Publikum erwartete mich hier auf der Hagen Rocks Party, was ich eigentlich genau anders herum erwartet habe. Aber die Jüngeren sammelten sich sicherlich im Kultopia bei der 99 Pfennig Party. Neben den zahlreichen Menschen, von denen ich wieder einige viel zu selten sehe, gab es natürlich auch Musik. Die Brainsuckers machten den Anfang, gefolgt von der Ceili Family und danach die Krautboys. Den Abschluss machte Mambo Kurt, wobei danach noch irgendeine Band spielte, die ich aber nicht sah und auch nicht wusste, wer das war.

Leider ging es der Goldi nicht ganz so gut, weshalb ich sie zu mittelspäter Stunde nach Hause brachte. Ich kam noch einmal wieder und verbrachte ein wenig Zeit in guter alter Pelmke Atmosphäre.

Eine tolle Party war das. Aber leider auch die letzte, denn nach 13 Mal Rock n´Roll war´s das nun. Die Hagen Rocks Party schließt ihre Pforten und ein großes Stück Initiative geht verloren. Bleibt nur zu hoffen, das da irgendetwas anderes für kommt! Lassen wir uns mal überraschen.

Nach all dem Stress und dem wenigen Schlaf war der Sonntag dann für Ruhe eingeplant. Dazu gab es einen Film (Clockwork Orange), eine Mission Starcraft und viel Couch. Abends lecker Essen und wieder Starcraft. Ein guter und gediegener Sonntag, so wie ich es mag!

Keine Kommentare: