17.12.2010

Mein Homer

Erinnert sich noch jemand an das Telefon, dass ich vor einiger Zeit mehrfach gemalt habe? Damals hat mir der Hodi gesagt, ich solle ein und das selbe Objekt mehrfach malen, was ich auch tat.

Heute bin ich zum einem weiteren Schritt gegangen. Und zwar meinte der Herr Illus (ein begnadeter Comic-Zeichner), er hätte immer die Zeichentrickfiguren gemalt, die er am liebsten hatte. Die für mich ist es jetzt die logische Konsequenz, meine Lieblingsfigur wieder und wieder zu malen. Und den Anfang mache ich mit diesem Homer Simpson hier.

Ich bin gespannt, wann mein nächstes Bild kommt und in wieweit es besser aussieht als dieses. Es gibt ja noch die ein oder andere Ecke, die nicht ganz so toll ist. Weiter am Ball bleiben heißt die Devise!

2 Kommentare:

Raketenstart hat gesagt…

Das ist eine wirklich harte Aufgabe. Überleg noch mal.

Sacantus hat gesagt…

Wenn doch der Weg das Ziel ist, dann ist sowas doch genau das richtige, oder nicht?