20.12.2010

Mein Wochenende

Wie so oft, liegt ein abwechslungsreiches und spaßiges Wochenende hinter mir! Am Freitag ging es zum Wollo, der seinen Geburtstag feierte. Hier waren eine Menge Leute, die ich selten sehe, in den Vergangenen Tagen aber dann doch öfter um mich rum hatte, was mich ein weiteres Mal gefreut hat.

Ein wirklich schöner Abend mit interessanten Gesprächen und einer Menge Spaß. Das tollste Katzentier der Welt war auch mit dabei und bekam eine ganz dicke Extraportion an Streicheleinheiten. Leider verging die Zeit wie so oft wieder viel zu schnell und ehe ich mich versah, war es auch schon wieder mitten in der Nacht. Ich freue mich auf das nächste Mal eines festes dieser Art!

Am Samstag ging es dann mal wieder in die Pelmke. Die Soul Invaders luden zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Mit dabei waren The Seperates und noch zwei andere Bands. Bambix mussten leider absagen. Hier stand, anders als bei vielen anderen Pelmke Besuchen, tatsächlich mal die Musik im Vordergrund. Nur wenige Leute waren anwesend, die mich wirklich interessiert haben. Diejenigen waren dafür umso interessanter.

Musikalisch wurde ordentlich eingeheizt. So, wie man es von den oben genannten Bands halt kennt! Punk-Rock vom feinsten halt und das in guter alter Pelmke-Manier! Nach dem Konzert blieben wir noch ein Weilchen und quatschten ein wenig, machten uns aber relativ zeitig auf den Heimweg.

Das restliche Wochenende war recht ruhig. Ein Gang in die Stadt zeigte mir mal wieder, wie ungern ich in Kaufgeilen Menschenmassen unterwegs bin! Klar muss man an einem Samstag vor Weihnachten damit rechnen. Alles andere wäre dämlich! Aber ich wollte nicht shoppen, ich wollte mich über Produkte informieren. Zudem brauchte ich nur ein kleines Geschenk für das Konsumfest, anstelle von allen, wie es der Rest wohl tat.

Ansonsten musste ich zweimal in den Garten, um die Schneemassen von der Gartenhütte zu fegen. Vorsicht ist besser als Nachsicht! Und wenn es jetzt anfängt zu regnen, weil ich nicht wie schwer der Schnee wird, wenn er mit Wasser vollgesogen ist! War eine lustige Aktion, wenn auch total kalt! Dann noch einen Film geschaut und ein paar Runden StarCraft gespielt. Und jetzt ist schon wieder Montag.

Keine Kommentare: