28.02.2011

Mein Erfolg!

Zur Freude des Tinys gibt es mal endlich wieder einen StarCraft Eintrag!

Ich habe es geschafft! Monatelanges spielen, üben, lernen und trainieren hat sich gelohnt. Ein Zwischenziel ist geschafft! Ich spiele seit Freitag in der Silber-Liga!

Unverhofft kam nach einem Sieg die so lang ersehnte Meldung! "Herzlichen Glückwunsch, sie sind aufgestiegen." Warum weiß ich nicht, denn zuvor verlor ich zwei Spiele gegen Goldplatzierte. (Ein kleiner Exkurs in das Ligensystem: Man bekommt vom System gleichstarke Gegner zugewiesen und steigt bei einem Sieg im Rang. Wenn man hoch genug ist, bekommt man stärkere Gegner zugewiesen. Gewinnt man hier öfter gegen Spieler höherer Liegen, so steigt man irgendwann auf.) Ich dachte eigentlich, dass diese Spiele gegen die Gold-Ligisten wichtig wären und ich grad diese verbockt habe. Doch dem war nicht so. Ein Sieg gegen einen Silberspieler war ausreichend.

Meine zuvor geholten Punkte bescherten mir dann gleich noch den zweiten Platz. Doch aus irgendeinem Grund wurden mir von diesen Punkten dann noch 500 abgezogen, weshalb nun Platz 12 meiner ist. Da ich aber von einem weitaus schlechterem Platz ausgegangen bin, bin ich erstmal selig!

Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass mein Spiel konstant gut bleibt. Ich schrieb schon einmal einen Eintrag über mein gutes Spiel. Das war der Beginn einer extrem schlechten Spieleserie. Zudem herrscht hier ein anderer Wind. Die Spieler spielen einfach viel häufiger, was natürlich dazu führt, dass man schneller überholt wird, obwohl man keine Verluste einfährt. Aber wie gut ich mich schlagen werde, dass kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bin gespannt, was in der nächsten Zeit so passieren wird. Erstmal kann ich mich freuen!

2 Kommentare:

Tiny of the rings hat gesagt…

Gratz.
Aber mal ehrlich....
Mach mal die Auswertung der Umfrage :)

Sacantus hat gesagt…

kommt