28.02.2011

Meine Umfrage

Beim Schreiben des Eintrags sind mir zwei Fehler unterlaufen, die ich eigentlich sofort hätte ändern können. Aber der Tiny hatte sich lustige Tippfehler gewünscht. Mal schauen, ob er sie findet!

So, zwei Wochen sind schon wieder vergangen. Zeit also, die letzte Umfrage auszuwerten.

Bei dieser habe ich gefragt, wie ihr am liebsten euer Wochenende gestaltet. Das Ergebnis sieht da wie folgt aus:

Aktivitäten am Wochenende
Am liebsten zu Hause
0 (0%)
Kneipe oder Disko
1 (11%)
Bei Freunden aheim
3 (33%)
Hauptsache aus!
5 (55%)

Stimmen bisher: 9
Umfrage beendet

Ganze neun Personen haben mitgemacht. Erstmal fordere ich hier mehr Einsatz! An diejenigen, die mitgemacht haben gibt es natürlich ein Dankeschön!

Von diesen neun Stimmen, möchten 55% raus. Egal wohin. Generell möchte niemand am liebsten zu Hause sitzen, denn hierhin wurde keine Stimme vergeben. 33% wollen bei Freunden daheim sein.

Platz eins und Platz zwei hätte ich jetzt genau anders herum erwartet, wenn ich überlege, wie oft wir in den letzten Jahren bei Freunden zu Hause gesessen haben, anstatt irgendwohin zu gehen. Aber so kann man sich irren.

Keine Kommentare: