11.02.2011

Meine Bandliste 2010

Also kleiner Nachtrag für 2010, kommt jetzt noch die Liste aller Events, die ich mir im letzten Jahr angeschaut habe. Meistens waren die Goldi und der HorstSergio dabei. Dabei sind schon einige richtig geile Nummern!

Vielen Dank die gute Begleiten an jeden, der dabei war!

Helge Schneider
Combi Christ
Rammstein (2x)
Bambix
Boon
Aspect
AC/DC
Five and the Red One
Kiss (2x)
Slash
H-Blocks
Gossip
Rage against the Maschine
The Hives
Broilers (2x)
Sportfreunde Stiller
Motörhead
Muse
A Day to Remember
Ska-P
As I lay dying
Madball
NoFx
Future Heads
Blink 182
Placebo
Billy Talent
Queens of the Stone Age
Comback Kid
Wizo
Linkin
Park
Jochen Malmsheimer

5 Kommentare:

Ein fast versoehnter tiny hat gesagt…

Ich war auch bei einigen dabei :)
Was liegt dieses jahr an?

Sacantus hat gesagt…

Und das war sehr lustig!

Bislang "nur" Hurricane und Area4.

Mehr steht leider noch nicht auf der Liste

raketensprechalarmsprechalarm! hat gesagt…

Hat Malmsheimer ne Band? Hab ich die verpasst?

Musical tiny hat gesagt…

Starlight express....

Sacantus hat gesagt…

Du sollst lesen, lieber Hodi! Events 2010! EVENTS!

@ Tiny: Jehaaa! Stimmt! :-)