10.02.2011

Vor drei Jahren (Oktober 2007)

Auch hier war ich schlampig. Da mache ich jetzt weiter:

Der Oktober 2007 war ein Monat, an dem doch recht viel passiert ist. Kürzen wir das Ganze mal ein wenig ab und machen eine kleine Zusammenfassung:

Viele Filme wurde in diesem Monat geschaut. Den Anfang machte der Manchurian Kandidat, danach Planet Terror, über Spiderman 3, The Reaping, Shrek 3, Reservoir Dogs und Domino zu Rosaroten Panter. Eine ganze Menge also für einen Monat.

Neu in diesem Monat war dann endlich mein iMac. Drei Jahre habe ich die Kiste also schon zu Hause stehen. Wird mal langsam Zeit für einen neuen.

Neu in diesem Monat war der schulische Beginn meiner zweiten Ausbildung. Aufgrund meiner Vorkenntnisse wurde ich direkt zum Klassensprecher gewählt, was sich noch zwei Mal wiederholen sollte.

Zwischendurch habe ich mich über das Gesocks vor der alten Wohnung aufgeregt. Ich war zum ersten Mal auf dem Fest der Feste und Halloween im Mittendrin. Beides wird diesen Monat genauso gemacht.

Mit Mario und Sven fanden wir endlich richtigen Ersatz an den Instrumenten und es wurde mit den High Bouncing Balls wieder Musik gemacht. Einmal war ich Krank und ich beendete die Gartensession.

Unterwegs waren wir auch viel und dazu endete unser Minigolf-Krieg, den Rocco gewinnen konnte.

Keine Kommentare: