07.03.2011

Meine neue Umfrage

Vergessen wir für einem Moment mal die allgegenwärtigen Wochenendbespaßungen, Videospiele oder sonstigen Aktivitäten.

Die neue Umfrage dreht sich um ein ganz alltägliches Thema. Eure Arbeitsstelle. Ich hoffe doch, dass die meisten hier einen Job oder eine ähnliche Tätigkeit haben, die ihnen nützlich ist (Studium, Nebenjob, Hausfrau oder dergleichen). Doch das muss ja nicht immer heißen, dass das etwas tolles ist. Nicht jeder hat das Glück, Arbeit zu haben die einem Spaß macht. Nette und lustige Kollegen um sich herum mit denen man gerne Zeit verbringt. Deswegen möchte ich mal fragen, wie es bei eurer Tätigkeit aussieht. Für ein Studium gilt gleiches.

2 Kommentare:

Tiny hat gesagt…

Wo ist die auswahl: ist ok, aber muss nicht sein ;)

Sacantus hat gesagt…

Irgendwas fhelt doch immer.