07.03.2011

Meine Silvester Umfrage

Die Umfrage ist vorbei, Zeit also für die Auswertung!

Ich bin ja richtig begeistert! 14 Personen haben abgestimmt. Im Vergleich zu den Umfragen zuvor ist das ein Anstieg um 50%. Wunderbar!

Ich habe nach eurer liebsten Beschäftigung am Silvesterabend gefragt. Das Ergebnis überrascht mich, passt aber zu dem, was sich so in den letzten Jahren mehr und mehr abzeichnet.

...eine dicke Feier!
3 (21%)
...Raclette und Sit-In
10 (71%)
...einen Spieleabend
1 (7%)
...nix und früher Schlaf.
0 (0%)

Nur 21% sind der Meinung, dass man an diesem Abend eine dicke Feier besuchen sollte. Ganze 71% gehen lieber zu einem Sit-In und setzen sich um ein Raclette. Nur ein einsamer Ritter möchte einen Spieleabend machen. Blöd nur, dass man dafür keine Mitspieler findet.

Gut dass das hier mein Blog ist, in dem ich auch meine Meinung vertreten darf. Ich scheine ja für mein Alter viel zu jung geblieben zu sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, weshalb ich an diesem Tag gern dick feiern gehen möchte. Alles andere kann man doch das ganze Jahr über. OK, feiern sicherlich auch, aber an Silvester haben doch so gut wie alle Zeit und in der Regel auch Bock, etwas zu starten. Warum also den Tag in der Bude rumsitzen? Aber so sind zum Glück die Meinungen verschieden.

Keine Kommentare: