01.04.2011

Mein Schlafwandeln

Aufmerksame Leser haben schon oft davon mitbekommen, wie ich meinen nächtlichen Ausflügen berichtet habe.

Sei es nun ein Spaziergang auf den Nachbarsbalkon als Kind im Urlaub war, ein erwachen auf einem Flur, das zerreißen eines Zeltes oder das ausräumen von Schränken. Alles und noch wesentlich mehr habe ich unbewusst schon erlebt.

Die Besten Sachen davon möchte ich sehr kurz anschneiden:

- Als Kind stand in komplett in Kleidung und Tornister und wollte zur Schule
- Ich wollte als Kind im Urlaub mit dem zum Glück ausgeschalteten Fahrstuhl fahren
- Mehrfach stand ich vor verschlossenen Balkontüren und wachte dort auf
- ständiges Rumirren durch diverse Räume
- Das zerrissene Zelt beim Rock am Ring
- Ein Quiz, welches ich mit DonRocco spielte. Ich schlief, er stellte mir fragen.
- Ich lief im Urlaub mit 16 Jahren aus dem Haus und blieb 10 Minuten verschwunden
- Selber Urlaub, ich rannte mit voller Wucht vor eine massive Holztür
- Ich wurde als Kind im Urlaub auf einem anderen Balkon wach
- Bettzeug einpacken und irgendwo hin gehen
- Im Urlaub 2003 wachte ich am Fußende eines anderen Bettes auf. War kalt!
- Ich fiel aus dem Bett, meckerte über die Unsicherheit und ging wieder hoch schlafen
- Andauernd sind irgendwelche Tier im Bett oder im Raum
- Ich wache auf und träume im Halbschlaf, ich wäre in einer anderen Wohnung
- wollte den Tricky besuchen, wunderte mich aber das der Weg im Wohnzimmer endete
- ich wollte jemanden schlagen und schlug mit voller Kraft vor die Wand (gab ne Wunde)
- manchmal spreche ich auf im Schlaf

Es gibt bestimmt noch etliche weiter lustige Schlafgeschichten, die sich in meinen 29 Jahren angesammelt haben, die ich aber leider nicht alle aufschreiben kann oder einfach nicht mehr weiß. Der Hodi meinte, ich sollte mal zum Arzt gehen. Vielleicht rät er mir, einfach nicht mehr schlafen zu gehen. Dann hätte ich wenigstens genug Zeit, die ganzen Dinge zu tun, zu denen ich sonst nicht komme.

Vielleicht mache ich aber auch einfach nichts und belasse es bei gelegentlichen lustigen Geschichten.

Keine Kommentare: