30.05.2011

Mein Weg

Auch wenn es nicht auf meiner to-do Liste stand, bin ich in der letzten Woche in den Garten gegangen und habe ein wenig gebastelt.

Der auf dem Foto gezeigte Weg, vorher und nachher, war mir immer ein Dorn im Auge. Die Platten waren zu weit auseinander und alles wirkte etwas unstimmig. Doch das habe ich in einem kleinen Anflug von Tatendrang schon letzten Montag geändert und am Mittwoch fertig gestellt.

Das Gras drum herum sieht noch sehr mitgenommen aus und wird womöglich auch an der ein oder anderen Stelle kaputt gehen. Doch das wird sich auch schnell wieder ändern und auch die noch leicht lockeren Platten werden sich richtig setzen.

Ich bin sehr zufrieden und froh, mir endlich in den Arsch getreten zu haben, damit ich diese Baustelle endlich aus dem Kopf hab. Mal schauen, in den nächsten Wochen kommt dann hoffentlich endlich die Feuerstelle. An der endgültigen Entsorgung des Kompost bin ich ja immer wieder dran. So langsam wird´s weniger.

Keine Kommentare: