02.08.2011

Meine letzte Umfrage

Die letzte Umfrage liegt schon lange hinter uns. Dessen bin ich mir bewusst und entschuldige mich. Aber so schlimm wird es schon nicht sein. Dennoch möchte ich kurz drauf eingehen.

Nach eurer liebsten Automarke habe ich gefragt. Eine Umfrage mit einer viel zu großen Auswahl, wie mir im Nachhinein klar wurde. Hier das Ergebnis:

Euer Auto:
BMW
1 (8%)
Citroen
0 (0%)
Opel
4 (33%)
WV
3 (25%)
Audi
0 (0%)
Renault
0 (0%)
anderes
2 (16%)
kein Auto
2 (16%)

Stimmen bisher: 12
Umfrage beendet


Zwölf Personen waren es am Ende doch noch, die mitmachten. Und genau ein drittel hat Opel angeklickt. Direkt dahinter kam mein ungewolltes kleines Wortspiel. Immernoch ein Viertel stimmte für den Wagenvolks. Eine Stimme ging an den BMW, während der Rest keinen Wagen hat oder einfach einen anderen fährt.

Interessant wäre es jetzt, diese Umfrage in zehn Jahren noch einmal zu starten, um zu schauen, wie sich die Autosituation kombiniert mit einem erfolgreichen Berufsleben geändert hat. Dann müssen aber die selben Personen mitmachen. Erinnert mich bitte dran!

Keine Kommentare: