01.08.2011

Mein Horrorfilm

Ihr mögt Horrorfilme wie Paranormal Activity, The Village oder Sign? Dann schaut euch sofort "Incidious" an! Nicht fragen, machen!

Ich kann leider nur sehr wenig bis gar nichts über diesen Film sagen, denn vieles was man verraten würde, würde vieles an Stimmung oder besser gesagt Spannung nehmen! Aber dieser Film rockt!

Ich glaube ich bringe es sehr gut auf den Punkt, wenn ich ihn als Paranormal Activity beschreibe, bei dem man das Böse plötzlich sieht. Nicht so richtig, aber mehr als genug. Ein fantastischer Film! Nichts googlen! Vielleicht mal den Trailer, aber das war´s dann auch schon! Mir einfach vertrauen und Spaß haben!

Ich habe mehrfach laut geschrien und war definitiv nicht der Einzige im Kino, der so reagierte!

Eins noch nebenbei, weil ich ja immer für Blödsinn zu haben bin. Der Hodi, der mein erklärter Horrorfilm Buddy ist, meinte zu mir "kneif der da vor uns mal in die Seite". Ich zögerte einen Moment, erklärte die Situation aber als "die Gelegenheit kommt so schnell nicht nochmal" und kniff drauf los. Das Resultat war ein Höllenlärm und dann Gelächter mit der Drohung, dies niemals wieder zu tun. Entschuldige fremdes Mädchen, aber der Spaß musste sein! Danke.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Also entschuldige mal ... Dich hat offenbar der Fehlerdämon geritten ...
Erstens bin ich nicht der Hode und zweites hast Du Dein Layout zerschossen. Schreib doch mal in Ruhe und geh ins Bett ... ganz leise ... ins Bett ... leisssseeee ... beettt ... JETZT!

Sacantus hat gesagt…

Lag tatsächlich an Lion oder Safari! Das Bild konnte nicht verkleinert werden und korrekturen wurden nicht geändert, nachdem der Eintrag neu veröffentlicht wurde.

Oder glaubst du, ich hätte das riesen Bild nicht gesehen? ;-)