07.10.2011

Meine letzten paar Tage

Wenig Neues gab es in den letzten Tagen. Dafür kommt das Wochenende mit großen Schritten auf uns zu!

Einen tollen Spieleabend inkl. diversen Unterhaltungen hatte ich am Dienstag. Lustig und unterhaltsam! Gab es länger nicht mehr, weshalb es mal wieder angenehm abwechslungsreich war!

Am Mittwoch ein wenig StarCraft gedaddelt. Semierfolgreich, aber auch sehr lustig. SC im 2on2 ist halt immer etwas willkürlich. Aber nicht weniger unterhaltsam! Waren geile Spiele bei!

Dann ist Steve Jobs gestorben. Das war auf kurz oder lang zu erwarten. Dennoch fand ich das weitaus berührender, als ich es bei manch anderer "öffentlichen" Person finde. Als Dank einer kleinen Verabschiedung gab es dann gleich eine Massenhysterie, was schon nervt. Kann man nicht einfach mal auf seine Art Abschied, ohne wieder eine Diskussion vom Zaun reißen? Aber Rocco hatte Recht. Wenn ich so blöd bin, dass per Facebook zu tun, darf ich mich nicht wundern.

Nochmal hier in aller Ruhe: Mach´s gut Steve! Dankeschön für etliche Innovationen und Verbesserungen in der IT. Ob erfunden oder verbessert, das spielt hier auch keine Rolle mehr...

Und jetzt ist gut!

Keine Kommentare: