28.11.2011

Mein restliches Wochenende

Nach dem sehr anstrengenden Freitag Abend, folgte ein relativ gefüllter Tag. Sollte es jedenfalls....

Der Samstag begann schon um halb eins. Kaum erholsam, wenn man erst um acht Uhr die Augen zu macht. Was folgte war ein direkter Telefonterror aufgrund diverser Sportwetten, die ich für ihn am Rechner absolvieren durfte. Gemütlich gefrühstückt und mit dem Schmeeedt und der Goldi ein wenig Zeit verbracht.

Gegen vier Uhr ging es dann auf die Couch. Zwischen kleine Anfällen von Übelkeit und gewollten wie auch ungewollten Nickerchen neigte sich die Zeit dem Abend entgegen. Eine Fahrt nach Essen stand uns bevor, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Die N. feierte ihren Geburtstag und Daijiro, Goldetta und ich wollten zusammen hinfahren. Doch die Nacht davor machte uns einen Strick durch die Rechnung. Daijiro, der noch ein Fußballspiel besuchte, war gebrochen. Ich stand kurz vor selbigen samt Übermüdung und Goldetta war schlicht unmotiviert. So blieben wir einfach mal zu Hause. Mit schlechtem Gewissen und dem Gefühl, einen schönen Abend zu verpassen, war es aber garantiert die sinnvollere Variante.

Ein Freier Abend stand also bevor, der erstmal mit einer Mütze Schlaf begann, bevor es extrem gechillt vor die Konsole ging. Hier ist mir mal aufgefallen, wie gemütlich ein Wohnzimmer plötzlich ist, wenn man die Couch vor dem Fernseher zum Bett umbaut. Deluxe! Was folgte war eine ordentliche Portion Zelda! dazu brauche ich wenig sagen. Vielleicht, dass wir nun 25 Stunden auf dem Buckel haben und ich ähnlich viel Spaß habe, wie ich es schon damals bei Ocarina of Time der Fall war.

Sonntag ging es dann langsam bergauf. "Es ist wie ein Jetlag", betitelte es Daijiro passend, als ich am Sonntag mit ihm sprach. Ein Besuch bei meinen Eltern stand auf dem Plan. Dabei waren der Horst, die M. und meine beiden Supernichten. Beide in bester Stimmung und bereit für allerhand Unsinn. Gespielt, geplaudert und Kuchen gegessen (hier fällt mir eine Spitze ein... ;-P ) Richtig schön und richtig gemütlich! Später am Abend dann wieder ins Wohnbettzimmer um den Abend vor der guten alten Unterhaltungsbox zu verbringen.

Ein prima Wochenende! Extrem viel Spaß, das Gefühl, doch alles richtig gemacht zu haben, viel Unterhaltung und viel zu wenig Schlaf. So muss das!

Keine Kommentare: