28.11.2011

Mein Royal Beef

Am Freitag war es endlich soweit! Unser Royal Beef startete!

Royal Beef, ein Gameduell der Extraklasse! Vier Spieler, neun Spiele, eine Nacht!

Jeder Spieler sucht sich zwei Spiele aus, bei denen er seiner Meinung nach der Shit ist. Und dann geht es auch schon in den Battle. Punkterennen, 1on1 oder "Jeder gegen Jeden". Je nach Spiel die passende Variante.

Auf dem Spielplan standen "NHL 3on3 (XBox 360)", "Mario Strikers Charged Football (Wii)", "Super Tennis (SNES)", "Mortal Kombat (XBox)", "Ping Pong (PS2)", Tony Hawk 4 (PS2), Guitar Hero 3 (Wii)", "Lylat Wars (N64)" und "Mario Kart Double Dash (GC)".

Ausgerüstet mit genug Pizzen, Snacks und Getränken ging es in idealer Konstellation an die Pads. Rumalbern, spielen und beleidigen! So ging es die Komplette Nacht hindurch! Um halb sieben etwa ging das Lämpchen der letzten Konsole aus und der Fernseher wurde abgeschaltet. Noch ein wenig gequatscht und auf ging es nach Hause. Per Bus! Ewig nicht mehr gemacht! Ich lag im Bett, als es schon wieder hell war. Das ist für fast Winter wirklich nicht schlecht!!!

Bei den Spielen selbst war ich grottig! Auch wenn ich bei den spannendsten Spielen immer dabei war, konnte ich doch kaum Gesamtpunkte abstauben. Sagen wir es so: Gegen Obergeek Daijiro hat niemand eine Chance. Und mein Pad war schlud. Bestimmt...

Verdient machte Daijiro also den ersten. Das muss an dieser Stelle neidlos zugegeben werden!

Ein fantastischer Abend den ich sehr gerne wiederholen mag! Gleiche Spieler (wenn man Daijiro beide Daumen bricht und ihm die Augen verbindet), gleicher Ort und neue Spiele!

Keine Kommentare: