02.11.2011

Mein Wochenende

Vier Tage frei! Ich liebe lange Wochenenden! Und noch besser, jetzt ist schon Mittwoch!

So einiges ist in den letzten Tagen passiert. Viele waren dabei, vieles war sehr lustig, vieles war auch sehr entspannt. Ein kurzes Rundum, um die Sache zu komplettieren

Am Freitag war der lang erwartete Herrenabend in Essen. Der DK hatte zu sich nach Hause geladen und anscheinend einen Nerv getroffen. Ganze 14 Männer waren wir. Und was tut man dann? Richtig, man feiert sich! Das geht im Grunde wie sonst auch, außer, dass plötzlich alle länger durchhalten können.

Ein großartiger Abend beim DK. Viel rumgealbert und gegen halb zwei ab in Richtung Turok. Hier erwartete uns feinste Diskomusik, gute Stimmung und das ein oder andere Tanzbein.

Zwischendurch verlor ich meine Verzehrkarte, was mir einiges an Sorge bereitete. Aber wie es sich für ein Glückskind gehört, wurde diese tatsächlich gefunden und an der Kasse abgegeben. Wahrscheinlich habe ich sie aber nur an der Bar liegen gelassen.

Gegen halb sieben ging es dann nach Hause und direkt ins Bett. Schön kuschelig, wenn man sich mit drei Leuten eine Luftmatratze teilt. Muss dann auch für den Postboten ein sehr lustiges Bild gewesen sein.

Der Samstag wurde dann dem Körpergefühl angepasst. Eine schicke kleine Runde Poker stand auf dem Plan. Nur fünf Leutchen versammelten sich an den Tisch. Nicht viel, aber sehr interessant. Wir konnten genug Quatschen, ohne gleich ins Chaos zu verfallen.

Das Spiel war von meiner Seite her grausam. Ich schiebe es mal auf den wenigen Schlaf. Nur eine Runde vor dem Hodi flog ich vom Tisch, was ich als durchaus ärgerlich empfand. Aber was solls. Mein erklärtes Ziel ist ein Sieg gegen den Fulla! Der hatte am Samstag ein sehr gutes Spiel gespielt und als verdienter Sieger den Tisch verlassen.

Sonntag wurde es dann richtig gemütlich! Gewollt und verdient, wie ich finde. Lange geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und das Wetter bei einem Spaziergang genossen. Später wieder auf die Couch, Zelda gespielt, Serien geschaut, lecker gegessen und weiter gespielt. Irgendwie so in der Reihenfolge. Chillig halt. Davon bitte sehr viel mehr!

Der Montag wurde dann wieder etwas abwechslungsreicher. Es ging den Abend nach Essen ins Mittendrinn zum Halloween feiern. Da ich großes geplant hatte (ich berichte noch), musste ich den Tag über noch ein wenig werkeln und letzte Besorgungen machen. Dazu gab es noch kurzen Besuch und schon ging es los.

Ein typischer Abend im Mittendrinn. Viele lustige Menschen, viel gute Laune und so weiter. Besonders gut gefallen hat es mir, dass meine Eltern mal wieder dabei waren. Da sie schon nicht mit zum Fest der Feste konnten, war das ein schöner Ausgleich.

Dienstag dann nicht ganz so lange geschlafen, dafür aber wesentlich länger als sonst meine beiden Nichten bespaßt. Bei der J. ist das mit sechs Monaten noch recht leicht. Die M. hingegen will mit ihren drei Jahren schon gefordert werden. Aber auch getragen und hochgehoben und so. Fantastische Kinder!