12.12.2011

Mein Wochenende

Nachdem die letzte Woche für mich sehr spaßig aber auch sehr anstrengend war, kam mir das etwas ruhigere Warburg-Wochenende doch sehr gelegen.

Am Freitag stand nichts an, ich war relativ früh da und wir könnten völlig stressfrei den Abend angehen. Lecker gegessen und die Spielkonsole angeschmissen. Natürlich wieder mit Zelda, welches die Goldetta und ich noch immer in vollen Zügen genießen. Bis tief in die Nacht hinein liefen wir durch Dungeons, meisterten die ein oder andere Subquest und hatten wie immer eine Menge Spaß. 45 Stunden Spielzeit haben wir mittlerweile. Und ich hoffe noch immer, dass ein Ende niemals kommen wird!

Der Samstag verlief wie immer. Lange schlafen, ausgedehnt Frühstücken und den Tag chillig beginnen.

Irgendwann machten wir uns dann auch, den Warburger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Angeblich ein besonderer Mark in der Altstadt. Aber wie überall, sind diese besonderen Weihnachtsmärkte auch nur gefüllt mir diversen Verkaufsbuden und Glühweinständen. Die Verkausbuden waren schon interessant, da es hier Dinge gab, die man sonst nicht findet. Der Rest bot keinen Unterschied zu allen anderen. Gefallen hat es trotzdem!

Danach ging es zum Fritz, wo wir gemeinsam mit dem Bauer ein Küchen Sit-In verbrachten. Nach einer winzigen Photoshop Einführung für den Fritz, versackten wir in der Küche bei dem ein oder anderen Mexikaner, diversen Gesprächen und was man sonst so tut. Wie gut mir dieser Abend gefallen hat, sieht man an unserer Verweildauer. Erst um kurz vor fünf kamen wir zu Hause an. Wieder einmal ein toller Abend!

Entsprechend ruhig verlief der Samstag. Wer erst um sechs Uhr im Bett liegt, der hat um 12 Uhr nicht viel geschlafen. Demnach war um 13:30 der halbe Tag schon vorbei. Noch eine Stunde auf der Couch geschlafen und schon war es auch schon wieder dunkel und das Wochenende war fast vorbei...

Abends gab es dann noch "Gladiator" zu gucken. Wieder mal einer dieser Filme, den man unbedingt gesehen haben muss. Ist ganz gut, aber auch sehr vorhersehbar. Schicke Bilder, klassische Aktion und eine kurze, oft gesehene Story. Trotzdem gut zu schauen.

Keine Kommentare: