Etwas ruhiger war es in den letzten tagen. Ich bitte um Verzeihung!
Aber viel ist jetzt auch nicht passiert. Es war eher sehr ruhig! Vor allem das Wochenende brachte außer Entspannung nichts großartig anderes, weshalb es auch keinen eigenen Eintrag verdient.
Wir haben gechillt, Fernseh geschaut, Zelda gespielt und gegessen. Mal spatzieren gewesen und dann weiter gespielt. Als Film gab es Sonnenallee, den ich sehr konfus aber auch sehr witzig fand, und dann war auch schon wieder Montag.
Dafür war die Woche bislang alles andere als langweilig. Das lag daran, dass ich bis gestern mal wieder in Lünen in der Akademie (Akamy) für Druck und Medien war. Dieses Mal gab es ein Seminar zum Thema Typographie und Gestaltung. Schrift kann so viel und kann unglaublich viel Spaß machen! Man muss nur wissen, wie und warum man etwas tut. Nicht immer leicht, teilweise sehr trocken, aber mit dem richtigen Coach und dem nötigen Interesse eine geile Sache!
Vieles wurde wiederholt, vieles war mir neu. Alles zusammen brachte ein wunderbares Gesamtergebnis! Danke für die lehrreiche Zeit! Und an alle, die keine Ahnung haben: LASST DIE FINGER VON DER COMIC SANS!!!
Ansonsten gab es wenig berichtenswertes aus der Woche. Am Montag ging der Sport wieder los. Conan ist aus dem Urlaub wieder da und alles kann seine geregelten Bahnen gehen. Am Dienstag gab es einen unerwarteten Säc Tag, an dem ich endlich wieder viel Zeit für mich hatte.
Gestern ging es dann wieder in die Boxbude. Nun schon zum vierten Mal! Mittlerweile tut mir auch nicht mehr alles weh, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Konditionell merke ich auch, dass ich länger durchhalte. Ansonsten hat sich wenig geändert. Die Umstellung der Techniken ist immernoch ungewohnt, aber so langsam finde ich rein. Zehn Mal haben sie mich noch sicher, da ich für selbige Anzahl Stunden im Vorraus bezahlt habe. Was danach kommt, wird sich zeigen. Spaß macht es jedenfalls noch immer eine Menge!
Und sonst? Etwas mehr StarCraft, der Rest war gut wie immer!
3 Kommentare:
Macht T. auch nen Gegenbesuch in deiner Bademantelbude? Und geh pfleglich mit meinen Schonern, du Schläger.
ich reiche ein "um" nach.
Ist ein interessanter Aspekt, an den ich auch schon gedacht habe. Fänd ich auf alle Fälle mal interessant! Vielleicht mehr für ihn als für mich, weil es eine ganz andere Welt ist.
Ich gebe mir so viel Mühe, wie man es beim Schlagen und Blocken so tun kann! :-)
Kommentar veröffentlichen