01.03.2012

Meine Malerei

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich in letzter Zeit mein wunderbares Grafiktablett kaum noch zum Malen gebraucht habe. Schande über mich! Aber man kann nicht alles gleichzeitig machen und stattdessen haben sich meine 3D Skills um einige Interessante Dinge verbessert.

Jetzt aber habe ich aber endlich wieder Zeit gefunden, den Stift zu schwingen. Das links zu sehende Bild stammt leider nicht aus meinem Kopf, dafür ist es aber durch meine Stiftführung entstanden. Ich hoffe mal, das Motiv wird den meisten ein Begriff sein!

Mal schauen, ob ich das Werk so lasse, oder ob ich es mir nochmal vornehme, um weitere Details zu ergänzen oder die ein oder andere Feinheit vorzunehmen. Mit so einem Bild wird man ja irgendwie nie fertig.

Ein schönes Gefühl, endlich mal wieder gemalt zu haben!

Keine Kommentare: