01.06.2012

Mein Wochenende

Der Vollständigkeit halber kommt schnell noch der Artikel zum letzten Wochenende. Die Woche war kürzer, die Zeit war knapp. Man entschuldigt bitte meine Verspätung.

Freitag ging es wie schon gesagt zu den Ärzten. Das schreibe ich jetzt nicht noch einmal auf. Aus dem Grund kam ich erst Samstag Mittag nach Warburg. Kurz gefuttert und schon ging es nach draußen. Das Wetter war super und nichts machte den Anschein, als würde es in der nächsten Zeit schlechter werden.

Wir gingen einige Zeit an die kleine Diemel und verbrachte die Zeit in der Sonne am Wasser. Mit diesem Bach und dieser Stelle mit dem vielen Kies hätte ich als Kind meine wahre Freude gehabt! Damm bauen, Floß bauen, baden, Schiffe schwimmen lassen, Fernlenkt-Boot, ein wahres Paradies!

Am späten Nachmittag ging es zum Harry. Wir saßen im Garten, grillten, quatschten und hatten unseren Spaß. Als es kühler wurde wechselten wir ins Wohnzimmer und schauten uns die Punktevergabe des Songcontest an. Eine immer skurriler und überflüssiger werdende Veranstaltung. Punkte schauen ist aber ok, wenn auch irgendwie ermüdend. Und deswegen endete unser Abend auch schon kurz nach der Punktevergabe. Ich war einfach platt.

Der Sonntag verlief ähnlich. Wir gingen wieder zur Diemel, dieses mal aber spatzierten wir den Fluß entlang und fanden eine weitere Stelle, wo ein Damm gebaut werden wollte. Auch hier ein wahres Kinderparadies! Abends ging es dann zum Fritz, bei dem wir auf der Terrasse erst lange die Abendsonne genossen, bis wir ins Wohnzimmer gingen und einen Film schauten. Gemütlicher Sonntag also. Und da am Montag ein Feiertag war, konnte ich in der Nacht noch ein paar Stunden Diablo III spielen. Ganz für mich alleine! Herrlich!!! Auch wenn ich zwischendurch Hilfe hätte gebrauchen können.

Am Montag ging es dann endlich wieder ins Freibad! Für mich schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Schon am Sonntag wollte ich, aber irgendwas kam dazwischen. Bestes Wetter, angenehm warmes Wasser und ein Einer und ein Dreier! Ich liebe das Springen! Gib mir ein Schwimmbad mit Sprungturm und du hast mindestens eine Stunde Ruhe vor mir! Alte Tricks klappen noch immer. Köpper, Salto und 1 1/2facher Salto. Bei etlichen Sprüngen gab es nur einen Bauchplatscher. Nur die Arschbombe, die traue ich mich einfach nicht. Ich bin doch nicht irre!

Am Abend gingen wir dann ins Kino. auch wenn das Wetter zu Aktivitäten an der Luft aufforderte. Man in Black 3 lief. In der 3D, was wie immer nicht der Rede wert war. Dafür ist der Film sehr unterhaltsam. Wer die ersten beiden Teile mag, der wird auch den dritten mögen. Lustiger "Aliens sind halt bei uns" Humor, typischer Will Smith und MIB typischer Unfug. Kann man sich gut anschauen wie ich finde, auch wenn Kritiken wieder mal etwas anderes sagen. Aber das tun sie ja immer.

Alles in allem wieder einmal ein gutes Wochenende. Auch wenn ich mich wiederhole. Aber wenn es doch so ist...

Keine Kommentare: