19.06.2012

Mein Wochenende

Nach zwei Wochen in Hagen, ging es endlich mal wieder ins Warburger Land.

Bei Mistwetter und Stau brauchte die Fahrt etwas länger als geplant, doch dank zeitigem Feierabend hatte ich keinen Stress.

Für den Abend war ein Gang in die "Stadt geplant. Wir trafen uns mit einer Freundin. Zunächst ging es in den Kanonenkeller. Ironischerweise ist das gar kein Keller und zudem saßen wir draußen. Name verfehlt?

Nach einiger Zeit des quatschens wechselten wir die Location, da es kühler wurde und wir weiter wollten. Das Pfefferminz war unser Ziel. Hier stimmt die Musik und die Leute sind auch in Ordnung. Zudem stieß nach einiger Zeit noch ein weiterer Mitstreiter hinzu, was due Gruppe lustig erweiterte. Was folgten waren lustige Gespräche und Kneipenzeugs halt.

Am Samstag ging es erstmal chilig weiter. Auf der Couch liegen, Walking Dead schauen und ne Runde Diablo spielen. Ein wenig Sport machen und sich schon wieder für den Abend fertig machen.

Für einen Samstag Abend und mich recht untypisch, ging es erstmal zum Griechen was essen. Das war in größerer Runde lustig und in erster Linie lecker. Griechisch halt. irgendwas gegrillten und dazu Pommes. Der Grieche in Warburg ist lecker, aber der bietet wenig Besonderes. Hier könnte man so langsam mal was neues aufsuchen...

Danach gingen wir zum Fritz, wo ich erst in Ruhe die Spiele der EM zu Ende schaute und dann zu den anderen rüber in dieKüche ging. Weiter am Abend ging es mit quatschen, Musik hören und Blödsinn machen. Das übliche halt.

Sonntag bei gutem Wetter endlich wieder raus. Hin zur kleinen Diemel, um zu schauen ob mein Damm noch von vor drei Wochen steht. Natürlich nicht... Bei gutem Wetter konnte ich einige Bilder mit der Kamera machen, im Wald rumstöbern und endlich wieder mal die Sonne genießen. Ach ja, wenn doch endlich mal länger Sommer wäre...

Abends ging es wieder zum Fritz, um das Spiel Deutschland - Dänemark zu schauen. Leider getrennt vom Pelmke-Rudel, wurde gab es trotzdem eine große Leinwand samt HD Beamer. Perfektes Fußballerlebnis also. Und einen Sieg für das bevorzugte Team gab es auch noch.

Gutes Wochenende!

Keine Kommentare: