14.06.2012

Meine Gartenarbeit

 An den letzten beiden Samstagen ging es in den Garten. Vom ersten Samstag habe ich ja in der letzten Woche schon berichtet.

Am zweiten Samstag haben wir die Pfosten der Bank noch einmal ausgetauscht, um einen farblichen Akzent zu setzen.

Auf dem oberen Bild kann man schön unsere neue Sitzecke begutachten. Bei schönem Wetter prima zum Teichgucken geeignet. Sonne bekommt man auch ein wenig ab und gemütlich ist es allemal!

Mit den alten Rundsteinen haben wir die Rückwand vom Grill endlich verschönert. Jedenfalls haben wir den Grundstein gelegt. Eine Clematis und
noch eine Kletterpflanze sollten sich in den nächsten Wochen den Weg nach oben suchen und ein eine bunte Wand bilden. Nach und nach kann man das Gestänge noch erweitern. Aber dazu muss erstmal mehr wachsen.

Jetzt habe ich noch zwei Rundsteine übrig und weiß tatsächlich nicht, wo ich damit hin soll. Klar, irgendwas wird sich schon finden lassen, aber bis Dato stehen sie erstmal dumm in der Ecke. Wie immer also...

Was ich jetzt noch in diesem Jahr so alles machen oder neubauen möchte weiß ich soweit noch gar nicht. Fleißig waren wir ja schon. Den Teich renovieren, die neue Sitzbank und neue Rangpflanzen, das waren erstmal die Sachen, die mir so durch den Kopf schwirrten.

Im Laufe des Jahres sollte noch die Teerasse erneuert werden und die Hütte gestrichen werden. Alles andere wird mir schon noch einfallen...

Keine Kommentare: