28.08.2012

Mein Wochenende

Ein indirektes Warburg-Wochenende liegt hinter mir. Indirekt, weil ich am Freitag zwar zur Goldetta fuhr, am Samstag jedoch weiter nach Trendelburg zur Kanutour.

Der Freitag war extrem chillig. Gegen 17 Uhr kam ich an. Erstmal ein wenig Sonne tanken, Eis essen und wieder nach Hause. Nach dem Abendessen ging es auf die Couch. Klassischer Gammelabend (für nix zu tun Leute), Serien schauen und Video spielen. Viel konnten wir an den Abend nicht starten, da ich am Samstag früh raus musste. Also gab es eine Folge The Walking Dead und noch ein wenig Resident Evil. Dieses Spiel bekommen wir einfach nicht fertig. Ich dachte es wäre gar nicht so lang. ist es aber doch!

Am Samstag in der in der Früh ging es auf nach Trendelburg zur Kanutour. Treffen um neun Uhr, also ging es schon um halb neun für mich los. Angekommen, Kanu geschnappt und rauf auf´s Wasser. Alles mit Arbeitskollegen. Eine willkommene Abwechslung (wertfrei!!!).

Im Vergleich zum letzten Jahr, kippten wir zwar irgendwann wieder um, aber nicht schon nach fünf Sekunden. Irgendwann nach 45 Minuten oder so. Aber nach diversen Wasserschlachten und Kenterversuchen waren wir eh schon nass. Kanufahren heißt halt Krieg!

Ich kann hier jetzt 1000 Lustige Szenen niederschreiben, doch wenn man nicht dabei war, ist das auch nicht wirklich witzig.

Nachmittags ging es nach einer warmen Dusche vom Hotel aus zum Kanutreff. Hier gab es genügend Getränke, viel zu grillen und gute Laune. Feierei von 16 Uhr bis in die Nacht hinein. Rumalbern und Unterhalten. Wie immer, nur mit anderen Leuten.

Am Sonntag ging es schon recht früh zurück nach Warburg. Früh für meine Verhältnisse. Irgendwie scheint der Rest der Welt nicht gerne zu schlafen und ist am Sonntag immer schon um 9 Uhr wach... Gegen 10:20 kam ich jedenfalls bei der Goldetta an. Ein zweites Frühstück und ab vor die Konsole. Skyrim sollte endlich ausgiebig gespielt werden, was wir den Nachmittag über auch taten. Ein fantastisches Spiel! Mehr dazu später einmal.

Zwischendurch noch eine Folge Breaking Bad, abends noch eine Folge Walkind Dead und schon war der Sonntag rum. Extrem entspannend, extrem gut! Aber nächstes Wochenende will ich endlich wieder ausschlafen!


Keine Kommentare: