20.12.2012

Meine Bandliste 2012

Auch im Jahr 2012 gab es für die Goldetta, den Horst und für mich  wieder einiges zu sehen. Nicht immer waren wir zu dritt anwesend, hier und dort waren noch andere mich an Bord, doch eigentlich gilt diese Liste nur für mich. Ich wollte nur ein paar Leute erwähnen, mit denen ich gerne auf Konzerten bin.

Viel gab es in diesem Jahr. Vieles, was ich schon oft gesehen hab, einiges was ich noch nicht kannte. Eine lange Liste (außer bei mehrfachem Besuch) chronologisch aufgeführt), die ich so am Anfang des Jahres nicht erwartet hätte.Zudem kommt mein persönlicher Festival-Rekord. Insgesamt drei Mal waren wir unterwegs. Anstrengend, aber immer gut.

Dropkick Murphies 
Who the Foo
Revolution
Buck Adams
Nightwish
KIZ
Die Ärzte (4x)
The Kooks
Rise Against
Blink 182
The Cure
Broilers
Royal Republic
Onkel Berni
H-Blocks
Kraftclub
Monsters of Liedermaching
Ignite
Heaven Shall Burn
Skindread
Onkel Berni
Social Distortion
Boysetsfire
Bullet for my Valentine
Slime
Beatsteaks
Sick of it all
Me first and the Ginme Ginmes
Sportfreunde Stiller
Green Day
Lacrimosa
Sights
Tenacious D
Dampfmaschine
Anthrax
Motörhead

Mit den Ärzten, NoFx, KISS, AC/DC, Iron Maiden und Rammstein sind für 2013 schon einige Knaller an Start, die auf ein Konzertgewitter hinweisen. Ich bin gespannt sein was davon besucht wird und was noch hinzu kommt. Auch die Festivals werden wieder interessant. Wenn auch bislang "nur" das Hurricane sicher ist. Das Area 4 wurde ja leider abgesagt.


Keine Kommentare: