15.01.2013

Mein Wochenende

Am Freitag ging es endlich mal wieder nach Münster! Die Flusn hatte Geburtstag und dafür zur Barty gerufen. Und da wir höchst ungerne eine Party dort auslassen, war es auch dieses Mal wieder eine große Freude!

Schrecklich war lediglich die Ankunft. Nachdem wir etwa 15 Minuten einen Parkplatz suchten, verirrten wir uns komplett im Münster Kleinstraßen Jungel. GPS scheint dort in den Gassen nicht bin nach unten zu kommen, weshalb das Navi kurzerhand versagte. Ach das Fragen der Passanten brachte keinen Erfolg, da diese noch weniger wussten als wir. Lediglich der Wird einer dunklen Eckkneipe wusste sofort, wo wir lang müssen. Nach 30 Minuten suchen waren wir endlich da.

Der Abend verlief wie erwartet. "Fick die Wurst" zum einstimmen, rumalbern, viel mit Pulli und Schmeeedt rumalbern, mit der Flusn lachen und was nicht noch alles. So wie es halt sein muss! Ein feines Frühstück gab es dann auch noch. Ein rundum Sorglos Paket also. Ich bitte um schnelle Wiederholung!

Am Samstag ging es erstmal shoppen. Wir hielten fast schon zufällig bei einem Mödbelhaus an, um nach einer Couch zu schauen. Hier gab es nichts nach meinem Geschmack. Dafür fanden wir aber einen schicken Teppich, der nun bei mir im Schlafzimmer liegt. Teppich, ein wirklich unterschätzer Punkt in der Gemütlichkeit!

Am Abend gingen die Goldetta und ich erstmal mit meinen Eltern essen. "Haus Hassler" hieß der Laden und ist ein schickes Restaurant am Rande von Hagen. Leckeres Essen (Kürbissuppe mit Jakobsmuscheln und als Hauptspeise ein Steak), interessante Gespräche und viel zu lachen gab es. Kann man durchaus öfters tun! Nebenbei, bei meinen Eltern habe ich doch einen Glücksgriff gelandet!

Im Anschluss begaben Goldetta und ich uns endlich wieder nach Tamriel. Skyrim wollte weiter gespielt werden. Zu ihrer Freude habe ich in der letzten Woche zwei DLC's gekauft. Hearthfire und Dragonborn sind nun unser. Dank der ersten Erweiterung haben wir nun ein Haus, welches wir bauen und einrichten können. Das Zweite stellt eine klassische Erweiterung da. Eine neue Insel mit einer neuen Story. Wir sind also gut versorgt.

Der Sonntag verlief ebenfalls ruhig. Wir drehten ein neues Huhn, spielen Skyrim und schauten eine Folge Breaking Bad. Ein typischer Sonntag, wie immer.

Keine Kommentare: