12.03.2013

Mein Wochenende

Es stand mal wieder ein erlebnisreiches Wochenende an.

Der Schmeeeeeeedt hatte Geburtstag. Also ging es auf nach Münster. Für mich immer wieder ein Grund zur Freude. ich mag die Leute da, die Feiern und was auch sonst da ansteht. Immer schön ungezwungen, man braucht sich nicht verstellen und es gibt genug Möglichkeiten, Blödsinn zu machen.

So war es natürlich auch dieses Mal wieder. Etliche Runden "Fick die Wurst", inziniert vom Pulli, der wohl nichts anderes auf Feten tut, einige Lustige Runden "Ninja" und Stundenlanges gerede und gelache. Ein großer und vor allem abwechslungsreicher Abend! Mehr davon bitte!

Am Samstag blieben wir noch etwas, frühstückten gemütlich und fuhren gegen 14 Uhr in Richtung Heimat. Hier lud ich Abends zu mir nach Hause ein. Zu viert saßen wir beisammen, vergnügten uns mit der Wii U, lachten und ich etablierte erfolgreich das Spiel "Ninja", bis es irgendwann in Richtung Innenstadt ging.

Unser erstes Ziel war das Jackyl. Wie immer eine gute Anlaufstelle für einen Stadtausflug. Damals noch fast jedes Wochenende ein Treffpunkt, heute umso seltener. Dafür aber auch immer lustig. Auch wenn der Kicker wie immer viel zu lange in Anspruch genommen wurde.

Gegen vier Uhr, als ich eigentlich den Heimweg antreten wollte, geschah natürlich das unabwendbare. Es ging in die Catakombe. Wohin auch sonst. Wie immer betrat ich die Tanzfläche nicht, suchte vergebens Gesprächspartner und hatte trotzdem wie immer meinen Spaß. Dieser Laden hat irgendein Vakuum oder sowas, im dem eine Mischung aus stillstehender Zeit, wirrer Gedanken und noch einiges mehr inne liegt. Keine Ahnung wie, aber ich hielt es bis 5:30 Uhr aus. Danach ging es nach hause, wo ich seelig ins Bett fiel.

Aufgrund der beiden anstrengenden Abende und der späten Uhrzeig war der Sontnag mehr als ruhig. Eigentlich ging ich gar nicht von der Couch. Wir schauten Breaking Bad, den Tatortreiniger und Bernard und Bianca. Ein Gammelsonntag wie immer also.

Keine Kommentare: