16.04.2013

Mein Wochenende

Einmal ruhig, einmal schlimm, so scheint es hin und wieder der Normalfall zu sein. Auch nicht schlecht!

Nach dem letzten ruhigen Wochenende in Schnarchburg war also wieder rambazamba angesagt! Damit begann ich direkt schon am Freitag. Um wieder einige Leute um mich zu karren, habe ich schon in der Woche davor zu mir geladen. Und wer früh fragt, der hat mit Glück auch Aussicht auf Erfolg.

Die Hütte war jedenfalls voll und wir waren eine lustige Runde. Ein gewohnt guter Abend voller lustiger Gespräche und was nicht noch allem. Und trotz einer relativ gehobenen Lautstärke blieb das Geklopfe an der Wand oder Tür aus, was mich doch sehr erfreute. Das lag aber auch nicht zuletzt daran, dass wir gegen halb eins in die Pelmke gingen.

Hier warteten nochmal einige bekannte Gesichter, über deren Anwesenheit ich mich doch sehr freute! Ich habe keine Ahnung wie lange ich blieb, aber es war spät und die Müdigkeit am nächsten Tag sagte mir, dass es fernab von drei Uhr war. Aber es hat sich gelohnt!

Am Samstag blieb es erstmal gemütlich. Das gute Wetter schaute ich mir leider nur von der Couch aus an. Abends ging es dann aber weiter. Der Horst hatte Geburtstag und feierte im Mittendrinn. Das heißt sehr gute Getränke, sehr gutes Essen und eine riesig große Runde, bestehend aus vielen Bekannten, sehr bekannten und teilweise auch unbekannten Gesichtern. Grade bei den Unbekannten möchte ich nicht wissen, mit welchem Firmenchef, Vorsitzenden oder was nicht sonst alles ich da alles Getrunken und rumgealbert habe.

Mit den anderen Leuten hatte ich wie immer eine Menge Spaß! So wie es sich gehört!

Ein kleiner besonderer Punkt den ich hier erwähnen mag ist der Gin-Brunnen oben auf dem Bild. Ein Horst würde nicht normal feiern. Ein Horst braucht etwas besonderes. Warum also nicht ein Brunnen gefüllt mit Gin? "Gin? Den guten Gordons Gin" wurde ich immer wieder gefragt, was nur belächelt werden kann. "Bah Gin" heißt es dann wieder. Ist halt noch nicht jeder so weit Gutes zu genießen :-P

Nachdem ich sehr spät im Bett war, klingelte dann am Sonntag um zehn Uhr schon der Wecker. ich durfte nach Hösel, wo ich einem Trainingspartner bei seiner Prüfung aushelfen durfte. Eigentlich wäre da noch eine Prüfung gewesen, doch das ist jetzt zu lang.

Um 11 Uhr stand ich also in der Halle und durfte erstmal bis 13:30 Uhr warten. Dann gab es ganze zwei Minuten Programm, einmal warten bis die Urkunden verteilt wurde und wieder ab nach Hause. Toll...

Danach ging es nochmal in den Garten. Endlich! Und das erste Mal richtig in diesem Jahr. abends gab es dann noch First Blood II und schon war Feierabend. Gut war´s!


Keine Kommentare: