30.04.2013

Mein Wochenende

Ein weiteres Wochenende voller Rambazamba war das!

Eigentlich ging es ganz entspannt los. Ich war in Warburg und ging bewusst nicht vor die Tür. Ein Abend mit der Goldetta und Batman war geplant und wurde so auch vollzogen. Dazu gab es noch Iron Man 2, da ja für den nächsten Teil am Donnerstag das alles nochmal ins Gedächtnis gerufen werden musste. 

Ein gemütlicher Abend mit der Goldfrau, denn diese hatte Bereitschaftsdienst und war somit ans Haus bzw. an Warburg gebunden. Ich hingegen fuhr am Samstag schon wieder nach Hagen. Der Fussel hatte Geburtstag und feierte dies im gewohnt guten und großen Stil. Leider wurde aufgrund des Wetters nicht gegrillt, dafür gab es für alle die schon nachmittags da waren leckeres Roastbeef. Voll gut und lecker!!!

Die restliche Feier war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine Menge lustiger Leute mit interessanten Gesprächen und neuen Geschichten. mit dem ein oder anderen haben ich mich endlich wieder länger unteranhalten, wieder andere habe ich seit längerem wieder gesehen.

Bis etwa fünf Uhr werweilten wir auf der Feier. Das Fass musste ja noch leer werden. Aber irgendwann habe ich es aufgegeben und war später doch etwas erleichtert, als wir gehen konnten. Der Weg war lang genug. Hier nochmal ein Dankeschön an Daijiro, der mich im Taxi vom Bahnhof bis zu VHS mitgenommen hat.

Der Sonntag fing erstmal mit Kopfweh und Übelkeit an. Um den entgegenzuwinken machte ich mich auf mein Auto holen. Eine Stunde Fußmarsch und bei der Gelegenheit fuhr ich noch zu Waldlust, um dem Rocco beim Fußball zu zuschauen. 30 Minuten etwa gab es noch zu sehen, einen Sieg leider nicht.

Als ich danach wieder zu hause war ging auch gleich das Telefon mit einer Einladung zum Kuchenessen bzw. Resteessen beim Fussel. Super Sache, ich wurde eingesammelt, wo ich doch zwei Stunden vorher noch dort hingelatscht bin. Aber ich war trotzdem dankbar und froh, den Sonntag nicht alleine irgendwo zu verschimmeln.

Im Gegenzug gab es wirklich leckeres Grillfleisch, Salate und sehr viel zu lachen! Ein richtig guter Sonntag. Nur die Goldfrau hat gefehlt...


Keine Kommentare: