32 Jahre alt isser nu, also ich. Aber Platz für Eigenlob soll es an dieser Stelle nicht geben. Dafür möchte ich aber mal wieder meine Freunde und ganz besonders die Goldetta huldigen!
Was ja schon mit einem kurzen aber schönen reingefeiere am Montag Abend begann, ging quasi am Dienstag weiter. Die Arbeit wurde mir durch etliche telefonische oder facebookonische Glückwünsche versüßt. Zu Hause kam dann die Goldetta hinzu.
Nach einer wirklich üppigen Geschenketüte von ihr ging es zum San Sushi. Für den unwissenden, essen gehen im Sushi Haus. Geplant war es von meiner Seite "nur" mit meinen Eltern. Von Seiten der Goldetta natürlich nicht. Still erinnerte ich mich an eine Überraschung von vor drei Jahren, als plötzlich alle Mann im Garten standen. Aber eine Idee zweimal ausführen ist ja langweilig. Skeptisch wurde ich jedoch, als ich die Hilli im Restaurant erblickte. Ähnlich stutzig schaute ich sie dann auch an, grüßte sporadisch (oder verwirrt) und ging erstmal weiter. "Tricky und sie haben vielleicht auch Bock auf Sushi bekommen", redete ich mir ein. Ich sah ja auch niemand anderen.
Abgelenkt wurde ich zunächst mit einem angetäuschten Gang in den Innenhof wo niemand saß. Dann ging es aber doch nach oben und dort saßen dann alle (naja, nicht wirklich alle aber eine Menge).
Eine wirklich gelungene und vor allem schöne Überraschung war da! Freunde sehen finde ich ja immer gut! Freunde und Sushi kann dann nur großartig sein, was es natürlich auch war. Viel Fisch, sehr sehr viel zu lachen, lustige Geschichten und wieder Fisch! Einfach nur gut!
Ich danke euch für euer Erscheinen, ich danke der Goldetta für den tollen Tag und für alles, was sie dafür getan hat und auch mehr! Und dem Rest auch für viel mehr! Ich habe mich sehr darüber gefreut und tue es immer noch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen