30.07.2013

Meiner Eltern ihre Feier

Es wurde gerichtet! Oder wie auch immer das umschrieben wird. So sicherlich nicht. Aber egal!

Gestern war Richtfest des neuen Hauses. Ach was rede ich, vom Palast!

Die Wände stehen, der Dachstuhl ist fest und der letzte Hammer wurde, natürlich vom Bauherrn selbst, ins Holz geschlagen.

Richtig voll war es gestern, als ich nachmittags zur Feier hinzu kam. Leider verpasste ich den großteil der Rede, genug zu betrachten und zu erzählen gab es trotzdem.

Dazu gab es gutes Essen vom HorstSergio, der sich hervorragend um alles kümmerte. Gleiche Ausstattung und Räumlichkeit nutzte ich am Abend, um in meinen Geburtstag zu feiern. Öfter mal was neues. Auf Pelmke, Wohnung oder Garten hatte ich einfach keine Lust. Und so war es richtig gut!

Ich freue mich drauf, das Haus in der nächsten Bauphase zu erleben. Ich finde sowas ja immer extrem spannend!

Keine Kommentare: