23.07.2013

Mein Wochenende

Letzte Woche gab es gar keine Review... Ups!

Naja, wir waren beide Abende in Dortmund. Einmal bei der Abschlussfeier zweier Azubis im "Alter Weinkeller", den anderen Abend erst im Rockcafé, dann in der "Suit 23". Beides lustige Abende. Der eine mit kack Musik aber viel Spaß, der andere mit guter Musik und vielen Leuten.

Interessant war am Samstag, wie die Bandidos einen Spacko vermöbelten und dann sein Auto untersuchten. Der Kerl war mehr als zugedröhnt, kam später wieder und stellte erstmal eine Flasche Wein auf sein Autodach. Dann kam die Polizei und nahm ihn nach längerer Diskussion mit. Witzig war, dass wir den Kerl nachts um fünf beim abholen seines Wagens wieder trafen.

Ansonsten haben wir das Wetter genossen, gelesen, Game of Thrones geschaut und gegammelt.


Nun aber zum aktuell letzten Wochenende.

Es ging mal wieder auf nach Warburg. "Schnarchburg" machte seinem Namen alle Ehre, als ich auf eine "wer will was machen" Frage im Chat nichtmal mehr eine Antwort bekam. Soziale Kontakte passen einfach nicht mehr in diese Zeit. Fand ich sehr schade. Die Jungs hab ich schon recht lange nicht mehr gesehen.

Unterwegs waren wir aber trotzdem. Wenn schon keiner der bekannten Freunde vor die Tür möchte, dann schaut man einfach. Das War am Freitag so halbwegs der Fall. Wir wollten nur kurz bei einem Geburtstag vorbei schauen und verquatschten uns dann doch bis 12 Uhr.

Auch am Samstag, nein, auch hier wollte niemand vor die Tür, gingen wir auf gut Glück vor die Tür. Unser Ziel war das Pfeffer, wo wir uns zunächst in den Biergarten setzten, später aber nach drinnen wechselten um einen Bekannten Gesellschaft zu leisten. Viel los war nicht, dafür aber unterhaltsam. Zu viert verbrachten wir den Abend am Tresen. Es müssen ja nicht immer tausend Leute sein. Auch wenn ich das sehr gerne habe.

Des Rest des Wochenendes verbrachten wir überwiegend vor der Tür. Die Kirschen mussten gepflückt werden. Für einen ehemaligen Kletterprofi, also damals als Kind, war es ein leichtes mich bis nach oben in den Baum zu schwingen und eimerweise Kirschen zu ernten.

Nach getaner Arbeit ging es auf einen Bereitschaftseinsatz. Ein Hund wurde gefunden und musste über Nacht in einen Zwinger gebracht werden. Was war das ein tolles Tier! Ein Labrador, total lieb und verspielt. Ich hätte den über Nacht ja mit in den Garten genommen. Aber nein...

Leider meldete sich niemand beim Ordnungsamt und so musse das Tier am Sonntag ins Tierheim gebracht werden. Also ich hätte ihn behalten!

Den restlichen Sonntag verbrachten wir dann im Freibad. Wohlbemerkt schon das dritte Mal für mich in diesem Jahr! Hier konnte ich meine Sprungkünste wie in jedem Jahr wieder auffrischen. Dazu gab es einige Bahnen zu schwimmen und viel Sonne. War ja auch nötig bei dem Wetter. nicht so wie jetzt, wo ich im Büro verschimmel...


Keine Kommentare: