07.03.2014

Karnevalswochenende ohne Karneval

Nachdem ich am Donnerstag in Warburg inkognito unterwegs war und Freitag frei hatte, ging es abends wieder nach Hagen. Ein ruhiger Daddelabend war geplant.

Da nun die Goldetta aber den Film im Fernsehen für sich entdeckt hatte, befasste ich mich mit meinem Kartenspiel. Eine neue legendäre Karte gab es für mich. Aber so einfach war das nicht. Achtung nur für Insider: Ich hatte in einer Packung eine goldene legendäre Karte für die Schurkin. Die spiele ich aber nicht, weshalb ich die Karte für schlappe 1600 entzaubern konnte. Somit konnte ich mir craften was ich wollte. Nach sehr langer Überlegung fiel meine Wahl auf Onexia. Mal schauen ob die Wahl gut war.

Der Samstag begann ähnlich ruhig. Lange schlafen, Zeit zum daddeln und ein wenig vor die Tür. Ruhig also, bis am Abend Besuch kam. Neben Hodi und der Bold Ann kam tatsächlich mal die Ellorone vorbei. Ja, es passieren doch noch Wunder. Vielleicht hat sie aber auch nicht immer Bock auf Laberkönige. Dazu kam noch die K. und wir verbrachten zwei lustige Stunden bei mir daheim bis es in die Pelmke ging.

hier war Trash Party. Bislang kamen wir immer erst gegen 2 Uhr in der Nacht gut angetrunken dort an. Dieses Mal nicht. Zudem war es wesentlich leerer als sonst. Tat dem Ganzen aber nicht weh und wir hatten einen schönen Abend. Mit Zeit zum reden, lachen und Spaß haben!

Sonntags ging es dann zu meinen Eltern wo es sehr leckeres Essen gab. Dazu die nötige Portion Spaß mit meinen Nichten und was nicht noch alles. Musste auch mal wieder sein. Abends zurück nach Warburg, denn ich hatte den Montag frei. Hier gab es endlich wieder eine Runde Arhkam Origins, ein paar Runden Hearthstone und StarCraft. Daddeln, spatzieren, essen und couchen. Ein guter Sonntag!

Keine Kommentare: