22.04.2014

Seine Feierei Mittendrinn

Vorletztes Wochenende, ein Hagen Wochenende, ging es mal wieder nach Essen. Der Freitag war ruhig. Mario, Batman und Co. wurden erfolgreich und weniger Erfolgreich bedient, weshalb es am Samstag unternehmungslustiger werden durfte.

Der Horst feierte im  seinen Geburtstag rein. Also machten die Goldetta und ich uns auf nach Essen. zunächst zum Tiny nach Hause um endlich mal gemeinsam Urlaubsfotos zu schauen. Gegen 21 Uhr ging es dann weiter ins Mittendrinn.

Hier war der Laden schon gut gefüllt. Die Üblichen Gäste waren versammelt. Leider nicht alle die man sonst so dort trifft, dafür aber fast all diejenigen, mit denen ich auch sonst immer meinen Spaß habe.

Bei gutem Essen und einem gut gewählten Getränken gab es einen gewohnt lustigen Abend. Eigentlich das Übliche, nur mal wieder andere Leute. Wobei ich dort auch schon eine Art bunter Hund bin.

Am Sonntag ging es Mittags natürlich gleich wieder ins Kneiporant. Erst Mittags Buffet, dann Kuchen und Kaffee mit der Familie. Mit den Kindern ging es dann noch zum Spielplatz und einige Zeit später wieder nach Hagen.

Hier wurde nochmal eine Runde Karten gespielt und später dann "Das Glücksprinzip" geschaut. Ein leicht tiefsinniger Film den ich gerne weiterempfehle. Die Kernidee ist eine sehr schöne und sollte auf jeden Fall praktiziert werden!

Keine Kommentare: