08.05.2014

Wochenend Nachholpost

Zwei Wochen im Rückstand...! ich denke, es liegt daran,  dass beim vorletzten Wochenendegar nicht so viel erwähnenswertes passiert ist. Einen Tag daheim auf der Couch bei Hearthstone und Batman, ein anderer Abend bei bekannten auf dem Geburtstag.

Flüchtige bekannte die man hier und dort mal trifft, sich dann aber immer gut mit unterhält. So auch bei der Feier gewesen. In einer Runde von etwa 15 Leuten gab es hier und dort Gesichter die man schon lange kennt dann aber auch wieder welche die ganz neu für mich waren. Auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Ansonsten ist recht wenig passiert. Neben Rasen mähen und einer Runde joggen bot das Wetter kaum Gelegenheit für andere Dinge. Außer natürlich am Freitag. Da war das Wetter wunderbar, was und dazu veranlasste, das noch recht neue Sushi Angebot eines asiatischen Restaurants mal zu testen.

Sushi ist bei weitem nicht gleich Sushi! Doch ein sehr kritischer bekannter hatte mir schon seine Empfehlung ausgesprochen, weshalb ich richtig heißt drauf war. Er konnte Recht behalten und wir hatten großartiges Sushi. Eine Bereicherung für die Stadt wie ich finde. So brauchen wir nicht dauernd zum Griechen, wenn wir mal essen gehen.

(Foto Thorsten Fritz)

Keine Kommentare: