19.06.2009

Mein Hurricane

Gleich geht es auf nach Scheesel. Auf, in meinen indirekten Jahresurlaub.

Vier Monate lang habe ich darum gebangt, ob wir denn Karten erhalten und ob auch alles klappt. Doch jetzt halte ich zwei tolle Karten in der Hand, habe ein vollgeladenes Auto und einige Hummeln im Hintern. In einer Stunde geht es los Richtung Festival.

Großartige Bands wie Faith no more, Kings of Leon, No Use for a Name, Social Distortion, Nine Inch Nails der Die Ärzte warten auf uns. Mit an Bord sein wird mein Bruder, mein langjähriger Konzertbegleiter.

Leider leider fällt dieses Jahr die große Reisegruppe aus, was mich schon ein wenig traurig macht, denn ohne die Gruppe Cool fehlt schon einiges! Diese sind am Wochenende in Köln auf einer Geburtstagsfeier, welche ich ebenfalls sehr gerne besuchen würde. Aber man kann leider nicht immer alles haben, auch wenn ich stets darum bemüht bin. In diesem Fall klappte es aber leider nicht.

Trotzdem freue ich mich sehr auf das Festival und auf alles, was dazu gehört! Es gibt wieder Krieg!

Keine Kommentare: