So langsam könnte man von einer Regelmäßigkeit ausgehen. Heute wird mal wieder gepokert. Beim letzten mal brache mir ein kurzes Posting Glück. Demnach heute wieder kurz.Nette Leute sind geladen, die Wohnung sauber, das Glück kann kommen!
Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen, seit dem ich mir die Mühe gemacht habe, hier etwas zu posten. Jetzt könnte ich hier mal eine zusammenfassung erzählen, was denn so alles passiert ist. Dabei ist jetzt nicht sonderlich viel Passiert. 
Ich mag Jack Black, ich mag Kyle Gass und ich liebe Tenacious D. 
 Interessant, feucht frühlich, anstrengend, teuer und sehr unterhaltsam war es, das Wochenende. Naja, eigentlich hatte ich am Donnerstag und Freitag Wochenende, denn da hatte ich frei. Samstag und Sonntag musste ich arbeiten, womit der Punkt Müdigkeit schonmal vorweg geklärt wäre.
Und da ist es passiert. Wollte ich das? Hat es eine überirdische Macht so vorhergesehen? Man munkelt nur. Dennoch habe ich diesen Schritt gewagt. Und zwar bin ich wieder einem Online Rollenspiel verfallen.Blöd nur, dass der Sommer vor der Tür steht. Aber ich werde mich hüten, gutes Wetter oder Freunden von Spiel vorzuziehen!
Vielleicht habe ich in ein oder zwei Monaten auch schon keine Lust mehr. Ich warte einfach mal ab.
Kommenden Sonntag ist es soweit. Am 18,03.2007 um 18:00 Uhr wird auf 107.7 Radio Hagen das Konzert der Band Fladnag, welches am 19.01.2007 beim Rock n Roll Hardbreaker in der Pelmke aufgenommen wurde, übertragen. Heute Abend waren die Ellen und ich in der Pelmke, um ein kleines Interview bezüglich der Band und des Festival Abends zu absolvieren. War ein Lustiges treffen heute. Ich bin mal sehr auf die Aufnahmen gespannt und auf mein blödes gestammel, welches ich auf die Fragen abgelassen habe.Nichts desto trotz, mithören wird sich garantiert lohnen!

Was für ein Abend! Es geschehen doch noch wunder. Ich habe tatsächlich gerockt. Aber sowas von! Einen recht dicken Pott abgesahnt und die anderen in Grund und Dehmut gespielt. Wobei es alles andere als leicht war. Es war gestern eine richtig schöne Pokerrunde. Hat mir sehr gt gefallen. Vor allem natürlich, weil ich gewonnen habe.
Heute morgen dachte ich mir noch, "Mensch, ist ja in den letzten Tagen garncihts passiert, was man mal Posten könnte". Und zack, 10 Minuten später kam der Deppen Hammer. Auf der arbeit dachte ich mir, "mach es dem Fahrer doch mal angenehm und tank das Auto voll". Habe ich dann auch gemacht. Zack, hin zur Zapfsäule und rein damit. Nach etwa 20 Litern kam mir der bisherige Preis doch sehr hoch vor und ich wunderte mich wenige Sekunden um den hohen Spritpreis. 1, 34 € für einen Liter Diesel? STOP!!! KACKE!!!!!!!Naja, das Rätsel ist jetzt nicht schwierig, wo der Fehler lag. Ende vom Lied war dann, dass ich mich abschleppen lassen durfte und eine Arbeitskollegin mit mir die Tour zusammen fertig gefahren ist. In diesem Sinne, Danke Melanie! Naja, nach dieser Lektion werde ich hoffentlich nie wieder den Lurch in das falsche Loch stecken. Hoffe ich jedenfalls.
Wer auf Handgelenkschmerzen, totalen Stumpfsinn und immer wiederkehrende Level steht, der trifft hier mitten ins schwarze. Abwechslung oder Langzeitmotivation scheinen den Programmierern ein völliges Frendwort zu sein. Immer das gleiche, wenn man mal von den Texturen absieht. Fünf Stunden hat es gedauert, dann war das Spiel zu Ende. Ein Glück, denn länger hätte ich es jetzt auch nicht ausgehalten. Die beiden Vorgänger machten den Braten auch nicht Fett. Eher das Gegenteil wurde erzielt.
Herje, ich muss mich jetzt mal hier auslassen. Ich habe es schon oft zu anderen Leuten gesagt und mich mit drüber unterhalten. Was ist das denn bitte für eine Scheisse. Wenn Aiman Abdalla Excallibur sucht oder das Grab von König Arthus. Prognosen darüber, wie wahrscheinlich ein Terroristischer Anschlag auf New York ist, indem man doch ganz einfach im Meer eine Atombombe zündet und ein Erdbeeben auslöst, welches einen riesigen Tsunami auslöst. Und dieser schrott findet beim "Dumm-Volk" auch noch begeisterte. Und mit solche einem scheiss nennen die sich "Wissensmagazin". Wissen was die Welt nicht braucht. Das Galileo Experiment ist auch ganz großes Kino. Ich wollte schon immer wissen, ob ich in meiner Toilette "was auch immer" runter spülen kann. 
Es muss am Alkohol liegen. Jedenfalls fühle ichn mich den ganzen Tag schon so richtig Müde. Ab ca. 16 Uhr hörten dann auch endlich meine Kopfschmerzen auf. Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich nach einem leckeren Abendessen und einer schönen warmen Dusche wieder fit bin. Man kennt das ja. 
Wie hätte es denn auch anders sein sollen? Da spielt man richtig scheisse. Kauft sich noch mit fünf Euro wieder ein, spielt sich auf 18 Euro hoch und hat eine richtige Glückssträhne. Doch wie hieß es gleich noch? Die Mauer kommt vor dem Fall oder so in der Art. Zick Zack, 16 Minuten später kam das große Aus. Niedergeschlagen und emotional am Ende habe ich den Pokertisch verlassen, um diese scheisse hier nieder zu schreiben. Juckt einen dann auch nicht mehr wirklich, wer dann am Ende den Sieger macht. Sollen die da drüben sich doch dumm und dusselig spielen. Einziger Motivationsschub bleibt mir, dass ich nicht als erster den Tisch verlassen musste. Und das Geld was ich mur zusätzlich noch leihen musste, konnte ich auch wieder zurück zahlen. 
Der Nachteil daran, Körperlich etwas besser bestückt zu sein scheint klar auf der Hand zu liegen. Sobald ein Freund einen Umzug in Angriff legt, bittet er dich als aller erstes um deine Hilfe. Ich will mich ja jetzt nicht beklagen, denn ich helfe ja echt gerne. Aber warum zur Hölle muss denn alle Welt mindestens in die vierte Etage ziehen? Und wer darf die Waschmaschine tragen? Oder den Herd? Den Kühlschrank oder die unhandliche Couch??? Dafür mal wieder ein klares "Narf"!
Es ist mal wieder soweit. Auch wenn es erst eine Woche her ist, heute wird wieder gepokert. Nach der Nniederlage letzte Woche bin ich diesmal optimistisch. OK, mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Die Spieler sind zum Teil andere, die Strategie gewechselt. Und wenn es wieder nicht klappen sollte, dann hau ich denen halt auf die Nase. Sind sie doch selber Schuld dran.