Gestern fand mal wieder ein richtiger Videoabend statt.Richtig, weil mehr als drei Leute da waren.Wir haben uns die Verfilmung vom Anhalter angeschaut. Ich mag ie Bücher sehr. Einfach nur geil! Aber das Buch ist wesentlich besser.
So viel gefeiert, so viel getanzt und so wenig geschlafen.
Es tut mir leid. Aber irgendwie herrsch hier die letzten Tage etwas Ebbe. Das liegt daran, dass ich zum einen momentan sehr viel um die Ohren habe, zum anderen aber auch, dass ich seit zwei Wochen eine Erkältung durch die Gegend schleppe. Aber ich denke, dass sich bei beiden angesprochenen Problemen doch ein Ende in Sicht ist. 
Aufgrund der Abwesenheit diverser Partywichtiger Leute und der Trägheit, wleche noch vom Freitag in meinen Knochen steckte, machte ich mir am Samstag mit Mäycel und Jasmin einen Gemütlichen Abend.
Und wieder einmal konnte ich eine Klassiker Lücke Füllen.
Am Samstag haben wir nach dem doch sehr anstrengenden Freitag mal einen eher ruhigen Abend verbracht.
Am Freitag hat es mich in die Stadthalle verschlagen. Dort gab es den wunderbaren Dieter Nuhr zu sehen.
Ich musste diese Woche soviel machen,d ass kaum Zeit blieb, irgend etewas anderes zu machen. Jedenfalls Tagsüber nicht. Abends gab es dann ja zum Glück immer etwas, womit ich mich beschäftigen konnte.
Aber das schafft man unter gewissen umständen nicht immer so leicht.
Und schon ist es wieder passiert.Eine weitere Woche ist rum. Somit auch wieder unser Videoabend. Doch der gestrige ist mal garnicht erwähnenswert.
Es war alles von vorne bis hinten geplant und durchstrukturiert.
können heute mit dem Gesäß dort bleiben, wo sie es gerne hätten.